Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Barth bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jeremy
24 Jun 2026 um 23:05
war Sehr lecker und wurde pünktlich geliefert aufjedenfall empfehlenswert.
Ursula
23 Jun 2026 um 20:34
Mit zwei Stunden Vorlaufzeit bestellt und trotzdem über eine halbe Stunde zu spät geliefert.Essen lauwarm,mehr als fettig,Mayo vergessen und im Gyros (zu) viele Zwiebeln (seit wann werden da Zwiebeln mitgegart?) Zweite Chance und wieder vergeigt- leider!
Liliana
21 Jun 2026 um 21:53
Essen war sehr lecker kann das Jägerschnitzel mit Kroketten sehr empfehlen.Auf dem Salat kann für meinen Geschmack noch etwas mehr Soße drauf sein. Werde hier öfters mal bestellen
Birgit
21 Jun 2026 um 18:50
war wie immer sehr lecker schnelle Lieferung und alles super heiß
C
16 Jun 2026 um 0:26
essen lecker Lieferung war sehr bescheiden. Fahrer fand das Ziel nicht wirklich
Heiko
15 Jun 2026 um 20:40
super. schnell geliefert. netter Fahrer. sehr zu empfehlen. gerne wieder
Ingo
15 Jun 2026 um 10:24
Bestellung um 19:20 Uhr aufgegeben. Um 21:17 Uhr noch keine Lieferung. Am Telefon hieß es, die Bestellung gehe erst in ca. 30 Minuten raus. Über 2,5 Stunden Wartezeit sind nicht akzeptabel. Bestellung storniert. Sehr enttäuschend.
Ursula
14 Jun 2026 um 21:14
Lecker, heiß und gut verpackt. Super freundlicher Fahrer Ein Stern Abzug weil es doch ein wenig seeehr viel Fett war Ansonsten alles top